NEWSLETTERANMELDUNG

Ich möchte über neue Kolumnen informiert werden und erlaube, dass meine Angaben hierzu verwendet werden:


Anrede:

KONTAKT



NEWSLETTER
Jetzt abonnieren

AUTOR


KONTAKT


ARCHIV




Mark van Huisseling ist Kolumnist, Redaktionsleiter, Zeitschriftenmacher und Autor. Seine Kolumne «MvH» (früher «Kaufzwang») erscheint seit 2002 ohne Unterbruch in der Weltwoche aus Zürich, er ist ausserdem verantwortlich für WW-Magazin (die "Stil"-Ausgabe der Weltwoche) und verschiedene Kundenmagazine. In der Schweiz schreibt er zudem etwa für Das Magazin, in Deutschland ist er, zum Beispiel, Mitarbeiter von GQ oder Bunte. Er hat drei Bücher veröffentlicht («How To Be A Star», Nagel & Kimche, Zürich, 2006 und «Wie man berühmte Menschen trifft», Rogner & Bernhard, Berlin, 2009); sein Buch «Zürich», ein Essay über die Stadt, erschien vorvergangenes Jahr bei Hoffmann und Campe (Hamburg). Er lebt in Zürich und auf Ibiza.